Referenzen

Unsere Kunden sind glückliche Kunden.
Lesen und überzeugen Sie sich selbst:

Anne Diekmann und Chester

Hallo Familie Wegener!
Ich dachte ich melde mich mal, denn ich bin euch wirklich sehr dankbar, dass wir Chester bekommen haben!!!
Dieses Jahr war wirklich sehr erfolgreich! Wir waren fast in jedem M* platziert, haben etliche M**-Platzierungen geholt und sogar gewonnen und unsere erste S*-Platzierung ist auch im Sack. Wir sind an kaum einem Wochenende ohne Schleife nach Hause gefahren. Er macht wirklich einen super Job, gibt immer 1000% und springt auch mal, wenn ich obendrauf nicht so perfekt zum Sprung hinreite, wie es eigentlich sein sollte. Unser Ziel für nächstes Jahr ist es, über S** zu reiten. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass das klappt!
Er ist mein absolutes Lieblingspferd!!! VIELEN DANK!
Mit freundlichen Grüßen
Anne Dieckmann

...zurück