Referenzen

Unsere Kunden sind glückliche Kunden.
Lesen und überzeugen Sie sich selbst:

Familie Lutter, die von uns das Pony First Lady gekauft hat, schreibt

iebe Familie Wegener,
Vorab einmal, wir haben ein ganz tolles Pony! Nochmals vielen Dank!
Wir haben "First Lady" aber inzwischen auf den Namen "Fly" umbenannt, wobei wir meinen, daß der neue Name zu ihr ausserordentlich gut paßt. Sie hört auch schon sehr gut darauf!
Den Kindern ist sie in der kurzen Zeit schon ganz ans Herz gewachsen. Die Stute ist superbrav, sodaß Annina und Anton alles mit ihr alleine machen können.
Annina war schon im Reiterwettbewerb siegreich und Anton in der Führzügelklasse. Letzte Woche hat "Fly" mit der Tochter von Anninas Reitlehrerin ein E-Stil-Springen gewonnen!
Fly war die Attraktion im Parcours! Annina träumt jetzt auch schon von einer Springkarriere! Ich denke, das richtige Pony hat sie!
Viele liebe Grüße, Anette Lutter

...zurück