Referenzen

Unsere Kunden sind glückliche Kunden.
Lesen und überzeugen Sie sich selbst:

Braddy, den wir an Familie Schurtz verkauft haben, schickte uns Grüße

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal von meinem neuen Zuhause melden. Man, das ist echt schön hier.
Gleich am ersten Tag hat mich die Jacky geritten, die weiß echt was sie will... grins! Aber wir kommen totat gut miteinander aus. Und dann hat sie mich gleich zu den anderen Pferden auf die Weide gestellt. Und die ist ganz toll. Da dürfen nur wir drauf stehen, denn die gehöhrt nicht dem Verein, sondern nur Jacky und ihrer Mama.
Meine neuen Freunde sind auch total nett zu mir. Der dunkelbraune heißt Silvano, aber sein Spitzname ist Siggi, der ist schon mit Gaby international Springen gegangen. Und der hat gleich am ersten Tag mit mir geschmust. Der hellere ist Life Like, er ist auch erst 5 aber auch toooootal nett zu mir. Wir rennen immer erst um die Wette wenn wir raus kommen.
Und dann gibt es da noch den Hengst Lucky Luke, aber der darf leider zu uns nicht auf die Wiese. Weil er sich sonst mit den anderen haut. Aber er macht einen ganz netten Eindruck, und der kann vieleicht Springen! Übrigens, Gaby ist mit mir auch schon über die Sprünge gehüpft. Und ich war ja soooooo brav. Die war total happy.
Als das die Jacky gesehen hat, wollte sie auch. Und dann sind wir ein paar Tage später in die Halle und Gaby hat einen ganz kleinen Sprung aufgestellt. Klar, sie war nicht perfekt in der Bewegung, aber im Maul hat sie mir nicht weh getan.Und jetzt vor drei Tagen kam der Opa von Jacky und hat mich begutachtet. War ganz überrascht, weil ich so ein hübscher bin.
Und da wollte Jacky ihm auch zeigen, wie ich Springen kann, und kniehoch springen, und was soll ich Euch sagen, sie hat es geschafft. Und ich war der Held, weil ich ja sooo ein Braver bin.
So, nun schicke ich noch ein Foto mit, und wenn ihr Lust habt, meldet Euch auch ruhig mal.
Liebe Grüße,
Euer Ex-Pony Braddy

...zurück