Referenzen

Unsere Kunden sind glückliche Kunden.
Lesen und überzeugen Sie sich selbst:

Auch vom verkauften New Forest Pony 'Bonnie' gibts es Neuigkeiten

Hallo Frau Wegener!
Wir haben auch schon wieder Erfolgsmeldungen. Wir waren gestern in Bassum auf der Jubiläumsschau der IG New Forest Pony.
In der Führzügelklasse haben wir diesmal den dritten Platz belegt, wobei die Konkurrenz aber wirklich groß war. Alles große Kinder und große New Forest Ponys.
Außerdem sind wir in der Gelassenheitsprüfung gestartet. Dort konnte Bonnie mit Anna-Virginia zeigen, was kleine New Forest Ponys und "kleine" Kinder können. Ob Plastikplane oder Slalom, ob Stangenlabyrinth oder Rappelsack, alles kein Thema. Nur der Trecker mit laufenden Motor führte etwas zu Irritationen, aber letztendlich klappte auch dies. Somit konnten die beiden den Sieg ihr eigen nennen. Und das obwohl alle anderen Erwachsene oder Jugendliche waren. Entsprechend fiel auch das Lob der Richter und der Applaus des Publikums aus. Anna-Virginia ist jetzt natürlich wahnsinnig stolz.
Und dann gab es auch noch für den Sieg in der Gelassenheit und für den 3. Platz in der Führzügel je einen Pokal.
Viele Grüße aus Hameln,
A. Kühne-Wirbuleit, Anna-Virginia und Bonnie

...zurück